Abschiffet 2016

Markus Hunn von der Fischerzunft bereitet uns wieder die wunderbaren frittierten Egli zu.
Zum "snaken" und erzählen über die vergangene Bootssaison bleibt uns genügend Zeit.

Am Freitag 11.11.2016 trafen sich die aktiven des BC Rheinfelden zur traditionellen „Abschiffet“. Damit wird jährlich das Saison Ende mit einem geselligen Anlass gefeiert.

Zu Beginn begrüsst der Präsident, Peter Stalder, die Anwesenden Mitglieder und gibt einen Rückblick über die Vergangene Saison im BC Rheinfelden.

Noch einmal werden von den Erlebnissen während der Saison berichtet, Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Jahren erzählt.
Der Kulinarische Rahmen, „Fischknusperli“ mit Saus Tartar und zum Abschluss Fruchtsalat mit Vanille Glace. Das Ganze zubereitet von der Fischerzunft Rheinfelden, vielen Dank. Am späten Abend machen sich auch die „hartnäckigsten“ auf den Heimweg. Wieder war es ein gelungener Anlass, wobei leider die Mieter am Steg des BCR, gefehlt haben.