Abschiffet 2017

ABSCHIFFET vom 10. November 2017 

Dieses Jahr konnten wir die "Abschiffet", das Ende der Boot Saison in unserem eigenen Clubhaus feiern. Viele Eigner und aktive Mieter am Steg des BC Rheinfelden, haben den Anlass zur "Voreinweihung" des Clubhauses war genommen, um den Fortschritt des Baus in Augenschein zu nehmen.

Peter Stalder, President des BCR, freut sich mit den anwesenden zusammen dass das "Projekt Clubhaus", dank dem unermüdlichen Einsatz des Projektleiters und der vielen Helfer und Spender, bereits soweit fortgeschritten ist.

Wurde bisher doch gebackener Fische als kulinarisches Highlight aufgetischt, genossen wir diesmal einen feinen Schinken im Brotteig. Dazu frische Salate und zum Schluss, Kaffee und verschiedene Mousse-Dessert. Obwohl noch einiges an der Infrastruktur improvisiert werden musste, war es ein gelungenes, geselliges Fest. Angeregte Diskussionen über dies und jenes und Erzählungen von vergangenen und kommenden Reisen lassen schönen den Abend im Fluge vergehen.

Herzlichen Dank an alle die dabei waren, insbesondere der Küchen Crew für die Bewirtung.