FBK & BCR Grillplausch 2014

undefined

Sommernachtsfest BCR und FBK 23. August 2014
Spanferkel Grill BC Rheinfelden und FBK Faltbootklub Basel Rheinfelden.

Das Grillfest war ein wunderbarer Anlass. Die Mitglieder des Faltboot Club Basel Rheinfelden haben uns ein festliches Mal bereitet. Der Apero, gespendet von Kämi (besten Dank) wurde auf dem Kanu stilgerecht angerichtet. Neben feinem Speckzopf, Tomatenroulade und anderen Leckereien gab es auch etwas zum Anstoßen.
Das bereits um 10.00 Uhr am Vormittag auf dem Grill eingespannte Ferkel ist zeitgerecht um 17.00 Uhr, fein durchgebraten und konnte den zahlreichen Teilnehmern präsentiert werden. Vielen Dank an die Grillmeister, welche dafür gesorgt haben, dass das Grillgut so ausgezeichnet geschmeckt hat. Die zum Teil von den Gästen mitgebrachten Salate präsentieren sich auf einem reichhaltigen Buffet ausgezeichnet und machen alle "gluschtig" auf den Spanferkelschmaus.
Das Dessertbuffet wurde wiederum auf dem Kanu angerichtet, so dass sich jeder nach Lust und Laune bedienen konnte. Vielen Dank den "Hobby Conditoren", welche die feinen Kuchen und Dessert mitgebracht haben. Zum Kaffee wurde ein Feiner Grappa gespendet (danke Peter).
Die vielen interessanten Geschichten und der "Klönschnack" mit den Kollegen vom Faltbootclub ließen die Zeit vergessen.
Wir haben den Abend sehr genossen und bedanken uns recht herzlich bei den vielen emsigen Helfer und Initianten beim Faltboot Club für den sehr gelungenen Abend.