Grillplausch 2015

undefined

Am 22. August trafen sich, bei strahlendem Sommerwetter, die Mitglieder des Faltbootclub und des BC -Rheinfelden zum Grillplausch auf dem Areal der Clubs. Der feine Apero mit Wurstweggen, Blätterteiggebäck und mini Sandwich zusammen mit einem feinen Weisswein oder Orangensaft war schnell verzehrt. Ab 18.00 Uhr wurde das Nachtessenbuffet auf dem schön dekorierten Kanu angerichtet.  Dieses Jahr wurde als Grillgut „Güggeli“ ausgewählt. Dazu haben die Mitglieder beider Vereine feine Salate; Rüebli, Cholräbli, Tomaten mit Mozzarella, Hörnli, Gurken, und Reissalat mit Curry und Trauben, usw. zubereitet. Eine „gluschtige“ Angelegenheit und dazu das fein gebratene Poulet, es hat allen anwesenden sehr gemundet. Rege Diskussionen und Geschichten liessen den Abend wie im Flug vergehen.

Dem dritte Gang, das Dessert Buffet mit selbst gemachten Kuchen, Zitronencake, Zwetschgenwähe und einem ausgezeichneten Bananen Tiramisu, konnte keiner wiederstehen. Kaffee "mit", oder ein feiner Whisky rundeten das ganze ab.  Es war ein wunderschöner Anlass, der in Erinnerung bleiben wird.  Vielen Dank an die Organisatoren und die Mitglieder des Faltbootklub für die grosse Arbeit, um uns einen schönen Abend zu ermöglichen.