Club Beizli

Am 26. April wurde zum ersten BCR Hock im neuen Clubhaus eingeladen.

"Hulda's Schifferstübli"
wird wurde zu diesem Anlass das erste Mal geöffnet.

Empfangen mit einem Apero feinen, von Hulda zubereitete "Schinkegipfeli und Gebäck" und einem Glas Weisswein oder Wasser, hat sich eine grosse Schar von Mitglieder des BCRT und Faltbootclub beim Clubhaus getroffen.

Anschliessend hat Christian am Grill "Huldaspiess und Bratwurst", zubereitet, welche mit feinen Salaten serviert und im Clubhaus, à discretion, genossen werden konnten.

Dem Gründungsmitglied, Armin Riser, wurde bei dieser Gelegenheit die Urkunde als Ehrenmitglied im BC Rheinfelden überreicht.

Bei angeregten Gesprächen flog die Zeit nur so dahin.
Vielen Dank an Hulda und Christian für den gelungenen Abend im Clubhaus. Wir freuen uns, wenn bald der nächste Hock stattfindet und das Angebot von den Mitglieder des BCR und Faltbootclub rege benutzt wird.