BCR Stägputzet 30. April 2022

Dieses Jahr war uns der Wettergott am Tag der "Stäputzet" gut gesinnt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich eine große Zahl von Mitglieder des BC-Rheinfelden, um das Club Gelände und den Steg für die kommende Saison bereit zu machen. 

Viele Arbeiten mussten erledigt werden. Das Gras auf dem Abstellplatz der Trailer musste geschnitten werden, das Gestrüpp rund um das Club Gelände musste zurück geschnitten werden und am Steg mussten die Hölzer ausgetauscht werden. 

Nach getaner Arbeit wurden wir wieder verwöhnt mit einem feinen Mittagessen aus Huldas Schifferstübli. Dieses mal konnten wir ein Riz-Casimir genießen.

Danach blieb noch genügend Zeit um über die Pläne in der kommenden Saison zu erzählen und Klönschnack zu halten.

Allen Teilnehmer an diesem Arbeitstag ein herzliches Dankeschön.

Ebenfalls vielen Dank an Hulda und die Küchen Crew für das feine Essen.